Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ: Toni oder Nina? Leon hat sich entschieden!


Susan Engels  

Was für ein Chaos! Bei GZSZ geht es aktuell heiß her. Nach der Trennung von Sophie und Leon überschlagen sich die Ereignisse. Während Sophie mit ihrer neuen großen Liebe Jonas auf Wohnungssuche ist, geht es bei Leon schleppender voran. Doch wie es aussieht, gibt es für den leidenschaftlichen Koch bald ein Happy End…

Für Leon waren die letzten Wochen besonders hart: Nicht nur musste er wochenlang auf seinen kleinen Oskar verzichten, sondern auch Sophies neu gewonnenes Liebesglück mit Jonas akzeptieren. Selbst das eine oder andere Date konnte den leidenschaftlichen Koch nicht von seinem Herzschmerz ablenken.

Doch wie es scheint, werden die einsamen Stunden des Moreno-Oberhaupts bald ein Ende haben: Aktuell buhlen gleich zwei Frauen um den Chef des Mauerwerks – und die sind ausgerechnet Mutter und Tochter. Nina hat schon länger ein Auge auf Leon geworfen, Toni wurde sich ihrer Gefühle erst vor Kurzem bewusst und kämpft aktuell noch mit Bindungsängsten. Doch für wen wird Leon sich entscheiden? Ein Blick auf die GZSZ-Vorschau (via Fernsehserien) verrät, für wen sich Leon entschieden hat.

9 Jahre nach ihrem GZSZ-Ausstieg: So sieht die „Lucy”-Darstellerin heute aus

Erste Dates: Werden Leon und Toni ein Paar?

Auch wenn die beiden große Startschwierigkeiten hatten und sich am Anfang alles andere als sympathisch waren: Bei Leon und Toni scheint es zu knistern! Spätestens als Toni ihrer Mutter von einem Date berichtet, wird Nina klar, in wen sich ihre Tochter verliebt hat! Dass die beiden in denselben Mann verliebt sind, könnte in Zukunft natürlich für jede Menge Chaos sorgen! Gerade erst haben sich Toni und Nina versöhnt. Wird ausgerechnet Leon das Mutter-Tochter-Glück zerstören?

Fest steht, dass Leon und Toni bereits in den letzten Tagen erste zarte Bande geknüpft haben und die anstehenden Dates eindeutig darauf hinweisen, dass sich Leon für Toni entschieden hat! Wie Nina in Zukunft mit der Sitation umgehen und ob sie sich trotzdem für ihre Tochter freuen wird, werden wir in den kommenden Wochen, werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL erfahren.

Hat dir "GZSZ: Toni oder Nina? Leon hat sich entschieden!" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ: Toni oder Nina? Leon hat sich entschieden!